Seminar Erfolgstreff: Erfolgreich ONLINE - online ERFOLGREICH

Allgäuer Advents-Marketing Aktion 2017

Dein Unternehmen auf dem Allgäu-Blog

4 Adventswochen – 4 Berichte – 4 Chancen dabei zu sein

Teilnahmebedingungen

Du hast ein Unternehmen im Allgäu, das empfehlenswert ist? Ein Unternehmen, das aus der Masse heraussticht? Ein Unternehmen mit einem ausgefallenen Produkt, einem ganz besonders sympathischen Service, einem besonderen Arbeitszeitmodell oder mit außergewöhnlichem Backround? Du bist ein herausragender Teamplayer, Netzwerker, Selbermacher, Servicejunkie oder Kreativer?

Einfach ausgedrückt: Dein Unternehmen gehört unbedingt in den Allgäuer Lifestyleblog „Im Allgäu daheim …“? 

Dann bewirb Dich jetzt!

Ergatter einen von den vier Berichten für Dein Unternehmen. Bewirb Dich für einen Bericht oder schlage ein Unternehmen aus Deinem Freundeskreis, Deiner Umgebung vor.

 

Die Vorteile

  • Eine sympathische Empfehlung – ehrlich und glaubwürdig
  • Große Reichweite innerhalb des Allgäus
  • Verlinkung auf Deine Homepage oder Dein Facebook-Profil
  • Streuung über Social Media Kanäle

Aus den Bewerbungen suche ich ein Unternehmen aus. Dabei zählt weder der Internetauftritt, noch das Engagement bei Facebook & Co. Es kommt einzig und allein auf Deine Begründung an, warum Du im Allgäublog vertreten sein möchtest.

Wir Allgäublog-Blogger Roland, Ines und ich entscheiden jede Woche gemeinsam und aus dem Bauch heraus, welche Firmen wir auswählen. Also leg los! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Und so funktioniert es …

über Facebook

Da geht es am einfachsten

  • Gehe zur Facebook-Fanpage von „Im Allgäu daheim …“
  • Zeige, daß sie Dir gefällt (liken)
  • Schreibe eine Nachricht, oder schreibe direkt in die Chronik
  • Schreibe, warum Dein Unternehmen besonders prädistiniert ist, daß ich darüber schreibe.
  • Hänge auch Dein Link zur Homepage dran

Deine Bewerbung über Facebook hat gleich den praktischen Nebeneffekt, daß Dein Unternehmen ein klein wenig mehr Sichtbarkeit erlangt. Oder nennen wir es: Indirekte Werbung 🙂

über Instagram

Da geht es am schönsten

  • Folge mir auf Instagram im.allgaeu.daheim
  • Poste ein passendes Bild mit den Hashtags #imallgäudaheim und #adventimallgäu
  • Schreibe mir in einem Kommentar, daß Du Dich bewirbst. (Egal unter welchem Bild)
  • Schreibe in den Kommentar Deine Webadresse

Deine Bewerbung über Instagram hat den praktischen Nebeneffekt, daß Du von anderen Instagrammern wahr genommen wirst. Und vielleicht bietest Du gerade das Produkt oder die Dienstleistung an, die jemand sucht.

über eMail

Da geht es am unauffälligsten

  • Schreibe mir eine eMail an uh@im-allgaeu-daheim.de oder 123@heerdegen-marketing.de
  • Betreffzeile: Allgäuer Advent-Marketing-Aktion
  • Schreibe mir warum Du meinst, daß Dein Unternehmen im Allgäublog veröffentlicht werden sollte
  • Schreibe mir auch Deine Webadresse, damit ich mir ein Bild darüber machen kann.

Deine Bewerbung per EMail hat den Vorteil, daß Du direkt mit mir kommunizierst und keine (unbegründete) Angst hast, daß andere Deine Bewerbung sehen. Allerdings wollen wir ja alle mit unseren Unternehmen sichtbar werden, trotzdem kann ich eine gewisse Scheu verstehen.

Mit der Teilnahme nehme ich Deine eMailadresse – soweit bekannt – in meinen Adressenbestand auf. Hier kannst Du Dich aber jederzeit ganz stressfrei und einfach wieder austragen. Wenn Dir meine monatlichen Informationen rund um das MArketing gefallen, dann freu ich mich natürlich, wenn Du bei mir bleibst. 😉

Ich freu mich auf Deine Bewerbung, herzlichst,
Ulli – Deine Onlinehandwerkerin – Heerdegen

RSS
Facebook
Facebook
Google+
http://www.heerdegen-marketing.de/allgaeuer-adventsaktion-im-allgaeu-daheim">
Twitter