So funktioniert eine arbeitende Homepage

Okt 4, 2017 | Homepage, Video

 

Alle sprechen von dem Online-Business. Sechstellige Umsatzzahlen werden versprochen, wenn Du nur Dein Mindset verbesserst, dann kannst Auch Du bald an einem Traumstrand liegen, ein dickes Auto fahren, und, und, und … Was steckt dahinter, wie funktioniert das? Geht das auch für Dein Unternehmen, für Deine Dienstleistung?

Ja, es funktioniert! Allerdings nicht von alleine, und schon gar nicht, indem Du irgendein ominöses Coaching-Paket kaufst und kopierst. Das Online-Geschäft funktioniert wie das offline Geschäft auch. Mit viel Arbeit und Einsatz und persönlichem Engagement. Mit einem Quentchen Glück, bietest genau Du das an, wofür alle gerne ihr Geld ausgeben.

Im Regelfall jedoch, baust Du Dir mit einer arbeitenden Homepage ein Geschäft auf, das Du eben online bedienen kannst. Und das natürlich auch zum Geld verdienen gedacht ist.

Hier zeige ich Dir in einem Video (Erklärvideo zum 12 Punkte Plan für Deine arbeitene Homepage) welche Module Du für eine arbeitende Homepage minimal benötigst, und welche Voraussetzungen gegeben sein müssen.

 

Die arbeitende Homepage

        als Motor für Dein Online-Business

Wenn Du jetzt mit Begeisterung sagst: „Ja, das gefällt mir. Ich möchte auch im Online-Geschäft tätig werden. Neue Kunden gewinnen und neue Möglichkeiten zur Kundengewinnung nutzen.“

Dann hol Dir Deinen 12 Punkte Fahrplan für Deine arbeitende Homepage. Mit ganz viel Informationen, damit Dein Onlinebusiness von Anfang an gut startet.

 

Bis dann,

– Deine Online-Handwerkerin-  Ulrike Heerdegen

 Ulrike Heerdegen

Ulrike Heerdegen

Unternehmerin, Bloggerin, Landleberin –
technikbegeistert und trotzdem gerne offline.

Ich freu mich, wenn Dir die Seite gefällt.
RSS
Facebook
Facebook
Google+
http://www.heerdegen-marketing.de/so-arbeitet-eine-homepage">
Twitter