“Schön, daß Du dabei bist” –
“Super, daß Du Dir zielgerichtet Dein Online-Business aufbauen möchtest!”

13 magnetische Tipps

– damit Deine Homepage gefunden wird

 

Das PDF mit den “13 magnetischen Tipps”

kannst Du Dir mit dem Klick auf das Bild

oder unten auf den Button herunter laden.

Alle 13 Punkte mit den Informationen sind der Reihenfolge nach aufgelistet. Step by Step.

Zusätzlich dazu, sende ich Dir in den kommenden 2 Wochen noch drei eMails mit einigen Details. 

Natürlich ist Inbound-Marketing so umfangreich, daß es unmöglich ist, alles Wissen so komprimiert weiterzugeben. Aber das wichtigste ist ja immer:

  • Zuerst den Überblick bekommen
  • und dann der erste Schritt

Aber es ist leider auch so, daß Du wirklich lernen mußt. Wenn Dir jemand verspricht, es ist leicht und geht von selbst, dann mag das für Dich angenehm sein, aber es ist schlichtweg gelogen.

Die Grundlagen des Onlinemarketings sind Chefsache und lassen sich nicht outsourcen! Denn es gilt:

 

Verkaufen kannst Du nur
mit Deiner Kompetenz und Deiner Persönlichkeit!

 

Was kannst Du outsourcen?

Die Erstellung Deiner Homepage mitsamt der notwendigen Technik.

Das Wachsen und Pflegen der Inhalte solltest Du selber übernehmen. Denn das ist Dein Ausdruck, Deine Persönlichkeit und Dein Wert. Dein Wissen, Deine Fachkompetenz in Verbindung mit Deiner Persönlichkeit schafft das Vertrauen, das nötig ist, daß Du Kunden gewinnst.

Sei mal ehrlich: Word und Outlook zu beherrschen hast Du auch gelernt, eMail schreiben, das alles ist heute selbstverständlich. Dann ist der Umgang mit WordPress und der Suchmaschinenoptimierung auch ein Klacks … Du benötigst nur die Basics – dann bist Du der Chef Deiner Homepage.

eLearning Kurs: WordPress & SEO Basics

Kostenloses Beratungsgespräch

Du weißt noch gar nicht genau, wie und wo und warum? Oder Du hast schon eine Homepage und weißt nicht so recht, was sie alles könnte, oder warum sie nicht gefunden wird? Dann vereinbare doch ein kostenfreies halbes Stündchen mit mir. Wir können dann bestimmt Klarheit schaffen.

Der Inbound-Marketing-Info-Pool

Mit Deiner Anmeldung habe ich Dich auch in meinen Info-Pool aufgenommen. In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich über Aktionen, neue Post-Artikel und Aktuelles aus der Inbound-Marketing-Welt (sofern es für Dich relevant ist).