Miete Dir
Deine Online-Handwerkerin

Drei Schulstunden technische Unterstützung
für WordPress, Baukastensysteme, Digistore24 und Klicktipp

– damit Dein akutes Problem schnell gelöst wird (und Du dabei lernst) –

Ganz auf Dein Problem focussiert,
erhältst Du meine Unterstützung.

Kostenkontrolle

Sind akute Probleme zu lösen, dann bleiben wir natürlich so lange daran, bis wieder alles funktioniert. Der Abrechnungszeitraum ist dann viertelstündlich. So hast Du die genaue Kostenkontrolle.

Du erhältst

  • eine umfassende Antwort auf (fast) jede Marketing- und Technikfrage
  • die sofort umgesetzbare Lösung Deines akuten Problemes
  • und ein paar Tipps und Informationen zusätzlich.

Du bekommst

die drei Schulstunden (3x45 Minuten) technische Hilfe als “Live-Zoom-Meeting”. So können wir uns sehen und Du kannst mir am Bildschirm Dein Problem zeigen. Ich helfe Dir direkt bei der Lösung. Ich sage Dir, was Du wo tun sollst, und Du lernst dabei die richtigen Schritte auszuführen.

Erfahrungsgemäß ist das lernen intensiver, wenn die Stunden in zwei oder drei Blöcken genommen wird. So hast Du mehr Zeit, die ganzen Informationen zu verarbeiten und umzusetzen.

Antwort auf Deine Fragen

  • Von WordPress über Baukastensysteme und Joomla-Grundlagen, zu Klick-Tipp, Email-Kampagnen und -automation, Digistore24 und Webinaris.
  • Von der Herstellung von Lernvideos über Texte und Bilder, von der Suchmaschinenoptimierung über Google und Facebook.
  • Von Contentmarketing über Influencermarketing bis zu Deinem Wunschkunden.

Miete Dir Deine Online-Handwerkerin

Fordere für 3 Schulstunden technische oder marketingtechnische Hilfe an.

249,- netto

Und so läuft es ab …

3 Schulstunden technische Hilfe

mit einem Klick auf “Ja, ich will …”

Du wirst auf die Verkaufsseite von Digistore24 umgeleitet. Dort kannst Du Deine Kontaktdaten eingeben, und bequem und sicher bezahlen.

Bitte gebe auch unbedingt Deine Webseite an, so kann ich mir schon vorab ein Bild machen.

Terminabsprache

Nach dem Bezahlvorgang machen wir einen festen Termin aus. Du erhältst eine kleine Checkliste, was technisch zu beachten ist.

Bitte kalkuliere für die erste Stunde etwas mehr Zeit ein. Für was? Für den technischen Abgleich und das erste Kennenlernen.

l

Die Problemlösung

finden wir gemeinsam. Durch die Bildschirm-Übertragung mit Zoom (keine Angst, das geht mit einem Klick und vollautomatisch) kann ich auf Deinen Bildschirm sehen. Du zeigst mir genau, wo Dein Schuh drückt und ich helfe Dir.

Liegt das Problem tiefer, kannst auch Du mir über die Schulter sehen.

Deine Online-Marketing Handwerkerin!