Endlich sichtbar!

Von Kunden und Suchmaschinen gefunden werden

Mit einem suchmaschinenoptimierten Eintrag auf dem Marktplatz „Im Allgäu daheim …“

Du möchtest das Internet auch für Deinen Erfolg nutzen?
Kunden gewinnen und sichtbar sein?

——-

„Im Allgäu daheim …“ ist ein Portal, speziell für kleine Unternehmen und Handwerksbetriebe
mit starker Außenwirkung über die regionalen Grenzen hinweg.

Du erhältst eine kleine eigene Homepage (Micro-Homepage),
die von Google & Co und von unseren Lesern sehr hoch bewertet werden.

 

Du erhältst …

Exclusive Micro-Homepage

  • mit Bildern und suchmaschinenoptimiertem Text (Handy-Bilder und erste Textinhalte müssen geliefert werden)
  • optimale Verlinkung innerhalb des Blogs und nach außen
  • mehrere Facebook & Instagram Posts
  • Laufzeit für ein Jahr – jederzeit verlänger- oder kündbar

Sichtbarkeit durch Blog & Google

  • Eine Vorschau Deiner Micro-Homepage auf der Übersichtsseite „Marktplatz“
  • Einen Pin zu Deinem Unternehmen auf der Allgäukarte
  • Verlinkung im Kontext mit anderen passenden Einträgen
  • Veröffentlichung bei Facebook & Instagram für mehr Reichweite
  • Crawling von Google für schnelles listen
w

Online Werbung

Du profitierst mit Deinem Unternehmen von der Stärke des Allgäu-Blogs:

  • Positives Image bei den Lesern
  • Hohes Google-Ranking, durch sauberes SEO und handverlesene passende Texte
  • Regelmäßige Posts in den sozialen Medien FB & Insta
  • Ständiger Erweiterung der Allgäu Seiten mit hochwertigem Inhalt.

Zusammen sind wir stärker, größer und sichtbarer.

Wir packen es an!

Dein Unternehmen auf dem Marktplatz „Im Allgäu daheim …“

Sichtbar sein – gefunden werden – Kunden gewinnen

Deine Micro-Homepage

zum Preis von

244,- € netto / Jahr

 

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

Ich besitze keine eigene Homepage. Trotzdem finden mich sehr viele Kunden über das Internet. Seit der Allgäu-Blog „Im Allgäu daheim …“ ein Re-Fit erfahren hat, bin ich in den Suchmaschinen noch weiter nach oben gerutscht. Der Eintrag ist gerade für kleine Unternehmen, die sich keine eigene Hompage leisten möchten, eine sehr gute Möglichkeit um online sichtbar zu werden.

Sandra Eller

Podologin

In mein Café in Memmingen kommen viele Stammkunden. Eigendlich wollte ich mich mit dem Internet gar nicht befassen. Aber jetzt freue ich mich, daß doch immer auch wieder neue Gäste meine Kuchen und Torten probieren, die ich ohne die Micro-Homepage auf dem Allgäu-Blog nie erreicht hätte. Das Beste an dem Eintrag finde ich, daß ich nichts zu tun brauche.

Nicole Manke

Café la Boheme

Solltest Du nicht zufrieden sein,
bekommst Du zu 100% und
ganz unkompliziert Dein Geld zurück.