DANKE,

 Danke, für Deinen Eintrag
im Weblog für Allgäuer Unternehmen

 

 Bitte beachte:

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.
Auch die Rechnungsadresse lautet Digistore24

 Sollte Dein Unternehmen nicht im Allgäu ansässig sein, dann storniere bitte Deinen Kauf hier >>> 

Innerhalb 4 Tage setz ich mich mit Dir in Verbindung. Wenn Du selber aktiv werden möchtest, dann rufst Du mich an: 08383.9229566 oder schickst mir eine WhatsApp Nachricht: 0171.4754650 oder per eMail

    Du lieferst mir Informationen über Dein Unternehmen oder Dein Produkt, die Kontaktdaten und überzeugendes Bildmaterial (können auch gute Handyfotos sein!) Idealerweise existiert ein Text mit ca 200 bis 300 Wörtern, der Dein Unternehmen beschreibt. Dieser Text dient für mich als Grundlage.

    • Übermittle mir die Webadresse, alle Kontaktdaten und die eMail
    • Bildmaterial, wenn Du den “Gipfelstürmertarif” gewählt hast
    •  Verlinkungen zu anderen Seiten als “No follow” Links
    • Link zu Deiner Homepage als hochwertigen “do follow” Backlink (im Gipfelstürmertarif)

    Bitte alle Unterlagen per eMail an mich:

    uh@im-allgaeu-daheim.de

       Im Allgäu daheim …

       

       

      Kannst Du Dir vorstellen,
      daß ich einen ganzen Artikel
      über Dein Unternehmen im Allgäu
      schreiben kann?

      zur Homepage >>>
      Heerdegen Marketing

      zum Allgäublog >>>
      Im Allgäu daheim …