DANKE,

 Danke, für Deine Bestellung
“Artikel im Allgäublog”

Bitte beachte:

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.
Auch die Rechnungsadresse lautet Digistore24

Sollte Dein Unternehmen nicht im Allgäu ansässig sein, dann storniere bitte Deinen Kauf hier >>>

  • Nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Mail mit allen Informationen
  • Innerhalb 4 Tage setz ich mich mit Dir in Verbindung. Wenn Du selber aktiv werden möchtest, dann rufst Du mich an: 08383.9229566 oder schickst mir eine WhatsApp Nachricht: 0171.4754650 oder per eMail
  • Du lieferst mir Informationen über Dein Unternehmen oder Dein Produkt, die Kontaktdaten und überzeugendes Bildmaterial (können auch gute Handyfotos sein!) Idealerweise existieren schon ein paar Texte, die ich als Grundlage verwenden kann.
  • Webadressen, von Seiten die ich verlinken soll, kannst Du mir angeben.
  • Dann würd ich mich über ein paar Internas oder kleine Geschichten über Dein Produkt, Dein Unternehmen oder Dich freuen, denn der Artikel wird ja von Freunden für Freunde geschrieben.
  • Zeitnah schreibe ich dann Deinen Blogartikel – persönlich, unterhaltsam, positiv mit dezenter Empfehlung. Dabei flechte ich Deine Keywords (Schlüsselwörter für Google & Co) ein, und verknüpfe Suchbegriffe mit dem Text.
  • Verlinkungen zu anderen Seiten als “No follow” Links
  • Link zu Deiner Homepage als hochwertigen “do follow” Backlink
  • Du erhältst den fertigen Artikel als eMAil. Jetzt kannst Du den Inhalt korrigieren, oder andere Bilder nachliefern. Danach erscheint der Empfehlungs-Blogartikel auf dem Allgäublog:

 

Im Allgäu daheim …

 

Möchtest Du auf dem Allgäublog auch als Allgäuer Unternehmer gelistet werden?

zur Homepage >>>
Heerdegen Marketing

zum Allgäublog >>>
Im Allgäu daheim …