Ja, ich möchte die Vorschau sehen!

Was Du im Kurs lernst

 

Basics von WordPress

  • neue WordPress Seiten und Blogbeiträge erstellen
  • Bilder effektiv einbauen,
  • warum der Text so wichtig ist, und
  • wie Du Texte richtig aufbaust
  • WP-Plugin´s für Effektivität und Sicherheit einbauen
  • Aktualisierung von WP, Plugins und Theme

 

Basics der Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Google-Hacks für Deine Sichtbarkeit
  • den Zusammenhang zwischen Text und Suchmaschinenoptimierung
  • warum “Soziale Medien” zur Homepage gehören

 

Das Prinzip des Inbound Marketings

Das sagen die Kurs-Teilnehmer:

einfach & verständlich

Der Kurs ist einfach und verständlich aufgebaut, ich habe in kurzer Zeit schon sehr viel zur Optimierung meiner Webseite gelernt und konnte dies auch erfolgreich umsetzen.

Martin Mitterer, Der Fußfreund vom Tegernsee

Klar strukturiert

Klar strukturiert und gut verständlich aufgebaut, ich komme sehr gut zurecht!

Manuela Dotschkal, InDeiReg

Unterstützung über FB

Gut und verständlich erklärt. Sehr gute Struktur. Gut auch, daß ich in der Facebookgruppe nachfragen kann und zeitnah fundierte Erklärungen erhalte.

Carmen Branß

Lust & Sicherheit

Interessant, verständlich und es macht Lust, es selbst auszuprobieren! Die nötige Sicherheit dazu, vermittelt der Kurs.

Petra Vögel, Ärztin

Spannendes Thema

Interessantes Thema, gut rübergebracht.

Iris Leseratte

Lerne intensiv

– dann wenn Du Zeit hast
28 Lektionen, 3 Stunden

Mit 20% komprimiertem Wissen,
80% Online-Erfolg erhalten.

  • Klar strukturierte Kursinhalte
  • Gut verständliche Erklärungen
  • Kurze Lektionen zum einfachen Nacharbeiten
  • Bildschirmübertragungen, für schnelles Verständnis
  • Hintergrundinformationen über die Marketing-Zusammenhänge
  • Arbeitsunterlagen für Deine Online-Arbeit

Zudem kannst Du die Inhalte in Deinem Lerntempo umsetzen, denn Du hast zeitlich unbegrenzten Zugriff auf diesen Kurs.

Ich bin für Dich da

Du kannst Dich auf mich verlassen
Unsere geschlossene Facebook-Gruppe ist genau richtig, wenn Du Fragen hast, oder Motivation benötigst.

Auch die anderen Kursteilnehmer freuen sich über Austausch und Unterstützung.

Gerne schaue ich auch “über” Deine Homepage. Frag einfach nach meiner Meinung.
Ich werde konstruktiv kritisch sein 🙂

Persönliche Unterstützung

Du benötigst direkte Hilfe bei Deinem Homepage-Projekt? Dann kannst Du auf mein Live-Coaching zurückgreifen.

Deine Ivestition

– für Deine Sichtbarkeit
Onlinekurs “WP & SEO Basics”

189,- incl. MWST

Klick einfach mal unverbindlich in die Kursvorschau und in die Lektionen.

Dein Erfolg liegt mir am Herzen, denn ich bin dann erfolgreich, wenn Du mit Deiner Homepage, mit Deinem Unternehmen im Internet sichtbar und auffindbar bist.

Ja, ich möchte durchstarten